Eindruck

Angaben nach § 5 TMG
Le Pont BEDIANG UG (beschränkte Haftung)
c / o Factory Works GmbH
Rheinsbergerstr. 76/77
10115 Berlin – Germany

Kontakt

Pierre C. Engama À Bediang (Managing Director)
Marie Laure C. Ndzinga (Authorized Signatory )
Phone: +49 (0) 1520-7667355
Email: info@lepontbediang.com
Quellen für die verwendeten Bilder und Grafiken
All photos © Shutterstock.com

Datenschutzhinweis

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Datenschutzbestimmungen und diesem Datenschutzhinweis.

Die Nutzung unserer Website ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unserer Website personenbezogene Daten (z. B. Name, Adresse oder E-Mail-Adresse) erhoben werden, erfolgt dies so weit wie möglich auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Datenübertragung über das Internet (z. B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Es ist nicht möglich, Daten vollständig vor dem Zugriff Dritter zu schützen.

SERVER-LOG-DATEIEN

Der Anbieter der Seiten sammelt und speichert automatisch Informationen in sogenannten Server-Protokolldateien, die Ihr Browser automatisch an uns übermittelt. Diese sind:

  • Browsertyp / Browserversion
  • Betriebssystem verwendet
  • Referrer-URL
  • Hostname des zugreifenden Computers
  • Uhrzeit der Serveranforderung

Diese Daten können nicht bestimmten Personen zugeordnet werden. Diese Daten werden nicht mit anderen Datenquellen zusammengeführt. Wir behalten uns das Recht vor, diese Daten nachträglich zu überprüfen, wenn uns bestimmte Hinweise auf eine illegale Verwendung bekannt werden.

Recht auf Information, Löschung, Sperrung

Sie haben das Recht, Informationen über Ihre gespeicherten personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger sowie den Zweck der Datenverarbeitung freizugeben sowie diese Daten jederzeit zu korrigieren, zu sperren oder zu löschen. Sie können uns jederzeit unter der im Impressum angegebenen Adresse kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen zu personenbezogenen Daten haben.

Einspruch gegen Werbe-E-Mails

Wir widersprechen hiermit der Verwendung von Kontaktdaten, die im Rahmen der Aufdruckpflicht für den Versand von unerwünschtem Werbe- und Informationsmaterial veröffentlicht wurden. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich das Recht vor, im Falle unerwünschter Werbeinformationen wie Spam-E-Mails rechtliche Schritte einzuleiten. Quelle: http://www.e-recht24.de

Haftungsausschluss

Haftung für Inhalte

Als Dienstleister sind wir für unseren eigenen Inhalt auf diesen Seiten gemäß den allgemeinen Gesetzen gemäß § 7 Abs. 1 TMG verantwortlich. Gemäß §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Dienstleister nicht verpflichtet, übertragene oder gespeicherte Informationen Dritter zu überwachen oder nach Umständen zu suchen, die auf illegale Aktivitäten hinweisen. Die Verpflichtung, die Verwendung von Informationen gemäß den allgemeinen Gesetzen zu entfernen oder zu blockieren, bleibt unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt möglich, an dem uns ein bestimmter Rechtsverstoß bekannt wird. Sobald wir Kenntnis von solchen Verstößen erhalten, werden wir diesen Inhalt sofort entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalt wir keinen Einfluss haben. Aus diesem Grund können wir für diesen externen Inhalt keine Haftung übernehmen. Der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten ist stets für den Inhalt der verlinkten Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverletzungen überprüft. Zum Zeitpunkt der Erstellung des Links waren keine illegalen Inhalte erkennbar. Eine dauerhafte Kontrolle des Inhalts der verlinkten Seiten ist ohne konkrete Hinweise auf einen Verstoß nicht sinnvoll. Sobald wir Kenntnis von Rechtsverletzungen erhalten, werden wir solche Links sofort entfernen.

Urheberrechte

Der Inhalt und die Arbeiten auf diesen Seiten, die vom Betreiber der Website erstellt wurden, unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwendung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors oder Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit der Inhalt dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurde, werden die Urheberrechte Dritter respektiert. Insbesondere Inhalte Dritter sind als solche gekennzeichnet. Sollten Sie dennoch Kenntnis von einer Urheberrechtsverletzung erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit. Sobald wir Kenntnis von Rechtsverstößen erhalten, werden wir diese Inhalte unverzüglich entfernen.

Impressum

Information according to § 5 TMG
Le Pont BEDIANG UG (limited liability)
c / o Factory Works GmbH
Rheinsbergerstr. 76/77
10115 Berlin – Germany

Contact

Pierre C. Engama À Bediang (Managing Director)
Marie Laure C. Ndzinga (Authorized Signatory )
Phone: +49 (0) 1520-7667355
Email: info@lepontbediang.com
Sources for the images and graphics used
All photos © Shutterstock.com

Data protection notice

The operators of these pages take the protection of your personal data very seriously. We treat your personal data confidentially and in accordance with the statutory data protection regulations and this data protection notice.

The use of our website is usually possible without providing personal data. Insofar as personal data (e.g. name, address or email address) is collected on our website, this is always done on a voluntary basis as far as possible. This data will not be passed on to third parties without your express consent.

We would like to point out that data transmission over the Internet (e.g. when communicating by email) can have security gaps. It is not possible to completely protect data from third-party access.

Server log files

The provider of the pages automatically collects and stores information in so-called server log files, which your browser automatically transmits to us. These are:

  • Browser type / browser version
  • Operating system used
  • Referrer URL
  • Host name of the accessing computer
  • Time of the server request

This data cannot be assigned to specific people. This data is not merged with other data sources. We reserve the right to check this data retrospectively if we become aware of specific indications of illegal use.

Right to information, deletion, blocking

You have the right to free information about your stored personal data, its origin and recipient and the purpose of data processing as well as a right to correction, blocking or deletion of this data at any time. You can contact us at any time at the address given in the imprint if you have any further questions about personal data.

Objection to advertising emails

We hereby object to the use of contact data published within the scope of the imprint obligation for sending unsolicited advertising and information material. The operators of the pages expressly reserve the right to take legal action in the event of unsolicited promotional information, such as spam e-mails. Source: http://www.e-recht24.de

Disclaimer

Liability for content

As a service provider, we are responsible for our own content on these pages in accordance with general laws in accordance with Section 7 (1) TMG. According to §§ 8 to 10 TMG, we as a service provider are not obliged to monitor transmitted or stored third-party information or to search for circumstances that indicate illegal activity. Obligations to remove or block the use of information according to general laws remain unaffected. However, liability in this regard is only possible from the time we become aware of a specific legal violation. As soon as we become aware of such violations, we will remove this content immediately.

Liability for links

Our offer contains links to external websites of third parties, the content of which we have no influence on. For this reason, we cannot accept any liability for this external content. The respective provider or operator of the pages is always responsible for the content of the linked pages. The linked pages were checked for possible legal violations at the time of linking. No illegal content was discernible at the time the link was created. A permanent control of the content of the linked pages is not reasonable without concrete evidence of an infringement. As soon as we become aware of legal violations, we will remove such links immediately.

Copyright

The content and works on these pages created by the site operator are subject to German copyright law. Duplication, editing, distribution and any kind of use beyond the limits of copyright law require the written consent of the respective author or creator. Downloads and copies of this page are only permitted for private, non-commercial use. As far as the content on this page was not created by the operator, the copyrights of third parties are respected. In particular contents of third parties are marked as such. Should you nevertheless become aware of a copyright infringement, please let us know. As soon as we become aware of legal violations, we will remove such content immediately.